• Restauratoren für Möbel und Holzobjekte
  • Restaurierungsberatung
  • Mitglied im Verband der Restauratoren (VDR)

Spiegelrahmen, wohl Bremen um 1835.

 

Spiegelrahmen, wohl Bremen um 1835. Vor der Restaurierung. Der Rahmen wurde in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts komplett mit Gold- und Silberbronze dick übermalt.

 


 

Spiegelrahmen, wohl Bremen um 1835. Detail eines Schnitzteiles nach der Abnahme vom Trägerholz.

 


 

Spiegelrahmen, wohl Bremen um 1835. Aus der oberen Hälte des Spiegls. Hier ist die pastöse Übermalung mit Silber- und Goldbronce zu sehen.

 


 

Spiegelrahmen, wohl Bremen um 1835. Aus der oberen Hälte des Spiegls. Hier nach der Restaaurierung.

 


 

Spiegelrahmen, wohl Bremen um 1835. Nach der Restaurierung.

 
Zurück
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz